Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll

Schneetiger wieder unterwegs!

Auch heuer war das Team von Laureus Schneetiger wieder mit unserer Schule unterwegs. Am 15. Und 16. März machten sich 7 Kinder und 5 Begleiterinnen unserer Schule bei besten Schneebedingungen auf den Weg.

Mit dem Bus fuhren wir zum Schigebiet Hochficht, wo wir - noch bei starkem Schneefall - vom Laureus Team freudig begrüßt wurden. Nach einer stärkenden Jause ging das Schivergnügen los, das Wetter wurde besser – manchmal blinzelte sogar die Sonne raus.

Lena, Simon und Stefan waren in der Skigruppe, Jasmin und Markus durften mit den Skibobs durchstarten und Andreas und Simon Sch. sausten mit dem Bi-Ski über die Hänge.

 

Alle hatten großen Spaß und wir bedanken uns bei Doris, Thomas, Erwin und Claudia von Laureus für die super Betreuung! Wir freuen uns schon wieder sehr auf das nächste Jahr!